Warenabholung aktuell
aktualisiert: 20.01.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
einhergehend mit dem aktuellen Lockdown aufgrund der COVID-19 Pandemie bleiben unsere Räumlichkeiten für den Kundenverkehr bis voraussichtlich 14.02.2021 geschlossen.
Folgende Änderungen ergeben sich daraus:
Bestellungen & Zahlungsbedingungen:
Im besagten Zeitraum können wir Bestellungen nur noch telefonisch oder über unseren Webshop entgegennehmen. Bitte nutzen Sie zur Bezahlung "Paypal", "Sofort"(-überweisung) oder Vorkasse (per Überweisung). Eine Bar- oder EC-Zahlung ist z.Z. nicht möglich.
Abholungen:
Wir bieten aber weiterhin sowohl unseren Geschäfts- als auch Endkunden eine Abholung von vorab (Paypal, Sofort, Überweisung) bzw. auf Rechnung bezahlter Ware.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Nutzen Sie die Klingel am Tor unserer Warenannahme.
- Bringen Sie Ihren eigenen Kugelschreiber mit.
- Halten Sie auch auf unserem Parkplatz den gebotenen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Menschen ein.
- Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz.
- Halten Sie die generellen Hygieneregeln ein.
Ansonsten steht Ihnen natürlich auch der Versand per DHL und unser Kurier-Lieferservice zur Verfügung.
Reklamationen/Reparatur/Rückgaben/RMA-Abwicklungen:
Senden Sie uns die Ware bitte mit ausführlicher (Fehler-)Beschreibung ausreichend frankiert und verpackt zu.
Alternativ können Sie unter gewissen Voraussetzungen die Ware auch direkt zu uns bringen. Bitte nutzen Sie unser Support-Kontaktformular, um Ihre Fehlerbeschreibung / Reklamation zu formulieren. Weitere Infos zur Vorgehensweise finden Sie im Kontaktformular.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund,
Ihr DAZIT-Team