Kontakt Service
Sie möchten
- einen defekten Artikel reklamieren?
- einen gekauften Artikel zurückgeben?
- eine Serviceleistung in Anspruch nehmen?
(z.B. Einbau Arbeitsspeicher, Softwareinstallationen oder eine Reparatur)
Sie erreichen uns:
per Telefon: 06151/6669-600
per Email: support@dazit.de
per Kontaktformular (s.u.)
Für technische Fragen an unser Serviceteam nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter "Kontakt Support".
Gerne können Sie uns Ware zur Reklamation, Rückgabe oder für Servicewünsche
- zusenden
- in der Spreestr. 2 abgeben:
- an unserer Abholtheke
- am Rolltor der Warenannahme
Um die Annahme vor Ort in beidseitigem Interesse zu beschleunigen:
- Füllen Sie das folgende Formular inkl. Erläuterung aus, bevor Sie mit dem Artikel zu uns kommen. Ausdrucken müssen Sie das Formular nicht, das machen wir für Sie.
- An unserer Warenannahme können wir Ihre Geräte nur ohne weitere Kontrolle entgegennehmen. Deshalb benötigen wir hier noch eine Unterschrift für Ihr Einverständnis, dass Sie uns von der Haftung offensichtlicher und nicht offensichtlicher Schäden an der Ware freistellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Hinweise:
Netzteile: Bitte denken Sie daran, bei Abgabe von Geräten mit externer Stromversorgung, welche nicht von Lenovo stammen, uns das passende Netzteil beizulegen.
Passwörter: Sollten wir softwareseitigen Zugriff auf Ihr Gerät benötigen, entfernen Sie bitte die Passwörter, lassen uns benötigte Passwörter zukommen oder setzen Sie diese für die Zeit der Reparatur auf "12345678". Dies betrifft u.a. Windows- und Bitlockerpasswörter.