Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
1-3 Werktage Lieferzeit
100 Tage Rückgaberecht

Corona/COVID-19 Kundeninformation

aktualisiert: 27.09.2021

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr DAZIT-Team tut alles dafür auch in der Pandemie in gewohnter Qualität für Sie da zu sein.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Lage können wir Ihnen im Moment folgende Services anbieten:

Warenbestellungen:


Beratungen:


Reklamationen/Reparatur/Rückgaben/RMA-Abwicklungen:

Senden Sie uns die Ware bitte mit ausführlicher (Fehler-)Beschreibung ausreichend frankiert und verpackt zu.

Alternativ können Sie die Ware auch direkt zu uns bringen.
Um die Abwicklung vor Ort zu beschleunigen, können Sie unser Service-Kontaktformular nutzen, um Ihre Fehlerbeschreibung zu formulieren, bzw. Ihre Reklamation vorzubereiten. Dort finden Sie auch weitere Infos zur Vorgehensweise.

Vor-Ort-Service:

Unser Serviceteam ist wie gewohnt für Sie im Einsatz - natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Bitte sorgen Sie beim Besuch unseres Servicemitarbeiters für ausreichende Belüftung der Räumlichkeiten und dass alle anwesenden Personen einen Mund-Nase-Schutz gemäß den Bestimmungen tragen.



Allgemeines

Gesundheit

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen, um den empfohlenen räumlichen Abstand innerhalb des Teams zu gewährleisten. Für einige unserer Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. Somit können wir sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen weiterhin schnell und zuverlässig erhalten.

Hygiene und Versand

Auch wenn unser Versandlager auf die entsprechenden Hygienemaßnahmen achtet, ist es wichtig zu wissen, dass nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Robert Koch-Instituts (RKI) die Übertragung des Virus über Pakete unwahrscheinlich ist.

Um eine noch höhere Sicherheit zu erreichen, geben wir gerne auch den Rat unseres Versanddienstleisters DHL weiter:
Wenn möglich, sollte man für den kontaktlosen Empfang der Pakete einen Ablageort festlegen oder direkt an Packstationen adressieren.

Wir sind optimistisch, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund,

Ihr DAZIT-Team

Zuletzt angesehen
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von SAKE per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand & Rückversand
  • 1-3 Werktage Lieferzeit
  • 100 Tage Rückgaberecht