Corona Kundeninformation
Das Thema Corona / COVID-19 hat in fast allen Bereichen unseres Lebens einen hohen Einfluss. Ihr DAZIT-Team tut alles dafür, nach wie vor in gewohnter Qualität für Sie da zu sein.
Das Wichtigste im Überblick:
- Unser Vertriebsteam bleibt weiterhin für Sie zu den Öffnungszeiten erreichbar.
- Unser Kundenservice ist wie gewohnt erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Anfrage derzeit etwas länger dauert.
- Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit im Versand, der Auslieferung und in der Beantwortung von Emails kommen.
Gesundheit
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen, um den empfohlenen räumlichen Abstand innerhalb des Teams zu gewährleisten. Für einige unserer Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. Somit können wir sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen weiterhin schnell und zuverlässig erhalten.
Hygiene und Versand
Auch wenn unser Versandlager auf die entsprechenden Hygienemaßnahmen achtet, ist es wichtig zu wissen, dass nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Robert Koch-Instituts (RKI) die Übertragung des Virus über Pakete unwahrscheinlich ist.
Um eine noch höhere Sicherheit zu erreichen, geben wir gerne auch den Rat unseres Versanddienstleisters DHL weiter:
Wenn möglich, sollte man für den kontaktlosen Empfang der Pakete einen Ablageort festlegen oder direkt an Packstationen adressieren.
Wir sind optimistisch, dass wir die Situation gemeinsam durchstehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr DAZIT-Team